dockercon

dockercon EU 2018

Docker con 2018 Logo

Vom 03.12.2018 bis zum 05.12.2018 findet in Barcelona die diesjährige dockercon EU statt. Wie bei fast jeder dockercon, werden auch wir dabei sein und uns die neuesten Trends anschauen.

Wir sind wieder extrem gespannt auf die vielen interessanten Vorträge. Besonders interessiert uns Kubernetes und die Integration mit docker. Unserer Meinung nach gibt es noch einiges an Arbeit zu erledigen, damit Kubernetes einfach und ohne große Fallstricke betrieben werden kann und hoffen hier auf ein paar echte Innovationen.

Update vom 24.07.2018: Mittlerweile hat der Verkauf der Tickets begonnen. Nähere Informationen dazu findet ihr hier.

Seid ihr auch auf der dockercon? Wenn ja, schreibt uns an dockercon2018@mobilistics.de. Gegebenenfalls können wir hier ja weiter ins Gespräch kommen und uns austauschen.

Mehr Infos zur dockercon findet ihr übrigens hier: https://europe-2018.dockercon.com/



Patrick Oberdorf - Geschäftsführer und Schulungsleiter




Euer Patrick. 


Wenn ihr Fragen habt, meldet euch: info@mobilistics.de oder folgt uns auf Twitter.